Rainer Schmidt live im Haus am See

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude sind Eigenschaften, die Rainer Schmidt auszeichnen. Geboren ohne Unterarme und mit einem verkürzten rechten Oberschenkel machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben in der Mitte der Gesellschaft! Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion! Sprachwitzig und spitz ironisch "kabarettiert" der Pfarrer, Buchautor und mehrfache Goldmedaillengewinner bei Paralympics, Welt- und Europameisterschaften. Sein Motto als Pfarrer und Kabarettist: Danke Gott, dass ich nicht so langweilig aussehe wie mein Publikum. Schmidt erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger vom Glück und Pech des Außergewöhnlichseins.


Am 26. November 2020 freuen wir uns sehr, Rainer Schmidt mit seinem Kabarett-Programm "DÄUMCHEN DREHEN - Keine Hände, keine Langeweile" bei uns begrüßen zu dürfen.


Tickets erhalten Sie im Servicecenter der Stadtwerke Goch, Klever Straße 26-28, 47574 Goch.


Ticketpreis: 15,00 €

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr


Alle Maßnahmen und Regeln der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) müssen eingehalten werden.

Sollte sich das Infektionsgeschehen verändern, weisen wir auf das Risiko hin, die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen bzw. zu verschieben.






icons8-facebook-96 Kopie.png
icons8-instagram-96 Kopie.png

© 2020 Haus am See - GochNess